Es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass auf Anfang Oktober zwei attraktive Neuheiten von KIA bei uns eintreffen werden.

Für Fragen stehen wir Ihnen bereits jetzt gerne zur Verfügung.

Der neue KIA Optima Sportswagon

Erster Eindruck: athletisch und selbstsicher. Der neue Kia Optima Sportswagon verkörpert alle Qualitäten, mit denen die Optima-Serie sich von der Konkurrenz abhebt. Der Innenraum bietet mit seinem extrem reduzierten Geräuschpegel und klarem, eleganten Design in jeder Hinsicht Premium-Komfort. Viel Stauraum, maximale Flexibilität und optimierte Fahrdynamik sind nur einige der vielen Highlightsurde. 

 

Provisorische Lancierungspreise und technische Daten

Der neue KIA Niro

Mit einem modernen und aussergewöhnlichen Design vereint dieser emissionsarme Hybrid Crossover die Ästhetik und Form eines kompakt SUV mit einem schlanken aerodynamischen Fahrgestell und einer raffiniert geformten Oberfläche. Unter der Haube findet sich ein Hybridmotor der extra für dieses neue Modell angefertigt wurde. 

 

Provisorische Lancierungspreise und technische Daten